Wie wär's mit etwas Neuem?

Wir freuen uns darauf, Sie gut zu beraten und top zu stylen.

Bettina

Tamara

Belinda

Luana

Die Friseure Ihres Vertrauens.

Zu Beginn eines Termins bei uns steht eine ausführliche Typ- und Trendberatung. Das macht es uns leichter, die ideale Lösung für Sie zu finden. Genauso wie unser Fachwissen, unsere Motivation und unser Wille zum perfekten Ergebnis. Genau das schätzen unsere Kunden.
Bettina Gundlach
Inhaberin, Friseurmeisterin, Zweithaarspezialistin

Mein Name ist Bettina Gundlach. Ich habe meine Ausbildung zur Friseurin in Marburg abgeschlossen und habe damals beim Lehrlingspreisfrisieren den 1. Platz belegt. 1987 habe ich mich in der Sprendlinger Landstraße selbstständig gemacht.

Ich liebe es, aus jedem Menschen die Vorzüge herauszustellen und ein neues Selbstbewusstsein zu vermitteln. Meine Leidenschaft zum Beruf spüren auch meine Kunden, die mich schon über 30 Jahre begleiten.

Seit über 10 Jahren sind wir einer von 36 nach ISO 9001 zertifizierten Betrieben in Deutschland im Bereich Zweithaar. Meine Passion ist es, Menschen in schwierigen Lebenslagen des Haarverlustes ein neues Selbstwertgefühl und ein Stück Lebensqualität zurück zu geben. Es gibt für mich keien größere Erfüllung, als die strahlenden Augen der Kundinnen und Kunden, wenn sie glücklich mein Geschäft verlassen.

Ich freue mich, Sie mit meinem tollen Team noch viele Jahre verwöhnen zu dürfen!

Tamara Gundlach
Friseurmeisterin, Colour Spezialistin, Balayage- und Blonde-Expertin, MakeUp, Herrentrends, Haarentfernung mit Fadentechnik, Haarverlängerung, Zweithaarspezialisitin
Nach dem Abitur bin ich in die Fußstapfen meiner Mutter getreten und habe meine Passion: MODE, zum Beruf gemacht, denn ich liebe Trends und setze diese gerne im Alltag um.

Was mich ausmacht, sind meine Leidenschaft und mein Perfektionismus. Ich liebe es, meine Kreativität jeden Tag aufs Neue unter Beweis zu stellen.

Haare und eben auch ein passendes Make-up, machen einen Look perfekt und setzen ein Statement zur Persönlichkeit.

2018 arbeitete ich als Educator bei der Firma Trinity Haircare, mit der wir jeden Tag zufrieden arbeiten. Durch die dort erlernten Kenntnisse über Cut & Colour, sowie Trends profitiere nicht nur ich, sondern auch unser Team.

Für mich sind Haare wie die Leinwand für einen Künstler. Auf dieser erschaffe ich durch Farbspielereien und den passenden Schnitten unser eigenes, individuelles Kunstwerk! Mein Motto: „love is in the HAIR“

Belinda Brehm
Top Stylistin, Colouristin, Zweithaarspezialistin im Damenbereich, Shiatsu Massage, Haarverlängerung
Ich habe 1988 meine Friseurlehre erfolgreich in Offenbach beendet und bin nun seit 29 Jahren Mitglied des Teams Friseur Gundlach.

Für mich bedeutet Friseruin zu sein nicht nur Haare schneiden, sondern viel mehr das Gefühl Menschen zu verschönern und das Grewisse etwas hervorzurufen. Durch Schnitte, Make-up oder auch durch persönliche Gespräche und das Zuhören, gerade im Punkt Zweithaar, worin ich mich in den letzten Jahren spezialisiert habe.

Nun bin ich nicht nur Friseurin, sondern auch Zweithaarspezialistin im Damenbereich. Meine Stärken sind Damen Haarschnitte, Coloration, Föhnfrisuren und Massagen.

Ich lache gerne und bin immer gut gelaunt – und gebe das auch gerne an meine Kund*innen weiter!

Luana Savoca
Friseurmeisterin, Balayage, Colour, Make-up, Braut- & Galastyling, Extensions, Herrentrends, Zweithaarspezialistin
2017 habe ich meine Friseurlehre erfolgreich in Offenbach beendet und belegte beim „Azubi-Cup“ den zweiten Platz. Drei Jahre später wurde ich mit gerade mal 20 Jahren zur Friseurmeisterin.

Ich liebe meinen Beruf, weil ich zu 100% mit meinem Herzen dabei bin. Ich liebe es meine Kunden glücklich zu machen und ihre Schönheit mit etwas Farbe und/oder einen frischen Haarschnitt hervorzuheben.

Sie danach strahlen zu sehen, ist das schönste Gefühl, dass es gibt!

Gleich Termin vereinbaren

Gleich zum Hörer greifen und unter Telefon (069) 844142 Termin vereinbaren. Unser nettes Team freut sich auf Sie!

Ihr Zweithaar-Spezialist

Bei uns haben Sie die Auswahl aus einer großen Anzahl von Qualitäts-Produkten aus Kunst- und Echthaar – ob sportlich, modern oder elegant.

Friseur Gundlach

Sprendlinger Landstr. 31
63069 Offenbach am Main
Telefon (069) 844142

Wir sind für Sie da

Dienstag bis Freitag
9 bis 18 Uhr
Samstag
9 bis 14 Uhr